Freitag, 21. Januar 2011

" Leben heißt nicht abzuwarten das der Sturm sich legt..." (traducción en Aleman del post anterior)


A pedido de varios lectores de mi Blog que no entienden español, aqui la correspondiente traducción en Aleman.

___________________________

In der Post von Donnerstag zeigte ich Euch eine Beileidskarte für die Familie von Annikas Freundin. Der Papa dieser Freundin ist vor kurze gestorben und daher diese Sätze... Und ich wollte sie mit Euch teilen.

" Leben heißt nicht abzuwarten das der Sturm sich legt... sondern zu lernen im Leben zu tanzen"

Man soll nie sagen, dass es schlimme Tagen gibt wenn es stark regnet, wenn Bäume beim starken Wind umkippen oder wenn es so kalt ist und die Sonne nicht scheint.

WEIß DU WANN WIRKLICH SCHLIMME TAGE SIND?
Wenn ein Freund stirbt, wenn Dein liebste weggeht, wenn Deine unheilbare Krankheit sehr spät entdeckt wird.
DANN... SIND DIESE NICHT DIE SCHLIMME TAGE??






Das Leben ist ein Theaterstück ohne vorherige Proben.
Darum singe, lache, tanze und liebe und lebe jeden einzelnen
Augenblick deines Lebens bevor der Vorhang fällt und das Theaterstück ohne Applaus zu
Ende geht.
Der letzte Absatz ist von Charlie Chaplin
_______________________________________
... Y lo que me olvidé de contarles a mis lectores hispanohablantes, que la última strofa pertenece a Charlie Chaplin

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

DANKE! :-)

LG
Daniela

Bely's kreative Stempelideen hat gesagt…

Hallo Daniela,

sehr gerne! waren auch andere die sich auch dafür interessierten.

irgendmal wenn ich mehr Zeit habe werde vielleicht die Einträge zwei sprachig machen.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!
Belissa