Donnerstag, 12. Juli 2012

Más flores, más corazones y más sobre Barcelona / mehr Blumen, mehr Herzen und noch was über Barcelona


Hoy les muestro ésta tarjeta que hice de último minuto en mi pausa del trabajo en la casa de Nery. Pues una colega tenía su último día de trabajo y el grupo se la quería entregar junto con un Vale de una librería. Halyna se  encanto más cuando le dije que las flores estaban hechas de corazones.

Calypso es mi color de éste verano por eso lo vuelvo a usar para la tarjeta, como ven, hacer flores con corazones de distintos tamanios resulta muy sencillo.
::::



Heute zeige ich Euch diese Karte, das ich in den letzten Minuten für eine Kollegin vorbereitet hatte. Ich musste in meine Mittagspause bei Nereyda vorbei um die nachzubasteln. ich hatte die zu Hause vergessen :-(

Halyna hatte ihren letzten Tag in der Firma, sie bekam diese karte und ein Gutschein für die Bücherei. Ihr hat es so gut gefallen, das die Blumen auf der Karte aus vielen Herzen bestanden.

 Ich habe wieder meine Lieblingsfarbe Calypso dieses Sommers benutzt. Und wie ihr sieht, Blumen aus vielen Herzen sind ganz einfach zu machen.





!













Que rico Clima! como que aproveche, porque aquí en Alemania no hay senias de verano!

Productos: Stampin' Up!

Keine Kommentare: