Montag, 16. Juli 2012

Gianmarco en Colonia el 27.08 / Gianmarco in Köln am 27.08.

Gracias Vero, por el dato / Danke Vero für die Info
haz clic aqui para ver su página / seine Webpage click hier


Mein lieblingslied /Mi canción preferida: "invisible"



GIANMARCO
Das einzige Konzert in Deutschland des peruanischen Superstars !
Mo 27.08.2012
Beginn: 20:00 Uhr
Veranstaltungsort: Gloria Theater Köln


Gian Marco Zignago Alcóver ist einer der bedeutendsten Sänger in der Geschichte Perus. Seine Anerkennung und sein Einfluss als Sänger ist vor allem auf den Verkauf von Tausenden seiner Alben zurückzuführen, deren Lieder er größtenteils selbst geschrieben und komponiert hat. Als Gewinner des Latin Grammys 2005 und 2011 erhielt Gian Marco in seiner schon 20 Jahre andauernden beruflichen Laufbahn stets Anerkennung von allen Seiten. Der Sohn der bekannten peruanischen Schauspielerin Regina Alcóver und des Musikers Joe Danova ist durch seine Kompositionen zu den beliebtesten Künstler Südamerikas geworden. Viele seiner Stücke werden u.a. von Künstler wie Gloria Estefan, Marc Anthony, Diego Torres gesungen. 2007 hat er in Zusammenarbeit und als Botschafter der UNICEF, ein besonderes Benefiz-Konzert für die Erdbebenopfer Perus konzipiert, die über 40.000 Menschen besuchten. Sein aktuelles Album "Dias Nuevos" hat sich seit dem Vorjahr 2011 zu einem der erfolgreichsten Produktionen Südamerikas entwickelt. Durch dieses Album gewann er 2011 den Latin Grammy Award. Gianmarco selbst bereitet sich auf sein Bühnenjubiläumskonzert in Peru am 17. August vor sowie auf die anschließende Tournee, die Ihm nach Mexiko, New York, Miami und in Europa nach Stockholm, Genf, Köln, Madrid und Mailand führt !

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Hola, ich bin auf der Suche nach Fotos vom Gianmarco Konzert in Köln auf Deine Seite gelangt. Da ich auch gerne Karten mache bin ich natürlich auch Stampin up Fan :-) Und mein Mann ist übrigens Peruaner. Finde Deinen Blog daher in vieler Hinsicht interessant und habe in gleich abboniert :-) Gruß aus Köln, Andrea