Dienstag, 21. August 2012

huimos del calor / von der Hitze entfliehen

 El fin de semana pasado tuvimos una alternativa excellente para huir del calor. Un riachuelo a 10 Minutos caminando desde nuestro departamento. Un lugar precioso para sentarse a leer un libro.

Suerte que llevé dos porque éste que les muestro aquí abajo, estuvo bien aburrido. se trata de la gramática en alemán :-)

espero que nos los aburra con tanto marcador de lectura, pero todavía tengo un paar para compartir con Ustedes.
:::
Letztes Wochenende hatten wir eine super alternativ um von der Hitze zu entfliehen. Wir besuchten der "schweinebach" wir bräuchten nur 10 Minuten von unserem Appartement.

Gut, das ich zwei Bücher mitgenommen, weil das hier unten war sehr trocken :-)

Ich hoffe ich werde nicht zu lästig mit den Lesezeichnen aber ich hätte noch ein paar um Euch zu zeigen.



















 

Keine Kommentare: